Germany’s Next Topmodel: Thomas “Skinny” Tuchel im Zeit Magazin Mann

Thomas Tuchel gilt spätestens seit seinem Beginn als Trainer bei Borussia Dortmund vor einigen Jahren als Ikone des Skinny Looks. Bevor er in Dortmund anfing, hatte Skinny Tuchel, wie er seither zärtlich genannt wird, einige Kilo abgespeckt. Mittlerweile ist er nicht mehr Trainer in Dortmund: er wurde rausgeworfen.

Noch bevor Starfotograf und Size-Zero-Designer Hedi Slimane sich Tuchel für eine seiner berühmten Mager-Fotostrecken krallen konnte, hat nun aber das “Zeit Magazin Mann” zugeschlagen und den Ex-Trainer in feinstem – nun ja – Tuch inszeniert.

Fotos und Interview wurden in New York gemacht, wo sich der 1,90 Meter Beau Insidern zu Folge auf die Castings für die große Victoria’s Secret-Modenschau vorbereitet hat.

Wir jedenfalls sind sehr gespannt auf den nächsten Karriere-Move von Skinny Tuchel und kommentieren vorerst keine Gerüchte, nach denen er aktuell mit Leonardo DiCaprio zusammen sein soll.

Das Zeit Magazin Mann ist ab heute, 5. September 2017, an diversen gut sortierten Kiosken und hier erhältlich.

 

Fotos: © Markus Jans / ZEITmagazin

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram