Gerücht des Tages: KANYE WEST x ADIDAS Y-3

Wenn man den Gerüchten, die unsere Freunde bei HYPEBEAST und HIGHSNOBIETY streuen, glauben schenken darf, hat das geile Großmaul KANYE WEST seinen Vertrag mit NIKE beendet und arbeitet von nun an mit der ADIDAS High Fashion-Marke Y-3 zusammen.

Was genau bei der Kooperation herauskommt, ist völlig offen. Aber die ultra-breiten Hosen von Y-3 und die Herrenröcke, die Kanye seit langem propagiert, sind so weit nicht auseinander. Vielleicht wird das endlich durch Durchbruch für “Men Skirts”.

In jedem Fall sind wir irre gespannt auf die Zusammenarbeit und freuen uns über eine weitere starke Kooperation aus dem Hause ADIDAS, das sich nach der RICK OWENS-Koop immer weiter in den High Fashion-Markt orientiert – während die Konkurrenz von NIKE weiter fast ausschließlich auf Sportswear setzt.

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram