Gewinnspiel: Berlin Festival 2011

Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit: das Berlin Festival 2011. Weil wir euch total gern haben, verlosen wir auf Dandy Diary zwei Gästelistenplätze für “das Festival” schlechthin. Man darf sich auf die Beginner, James Blake, Pantha du Prince, Retro Stefson, Santigold und The Drums freuen. Und natürlich auch auf Boy George. Ein Mann, der nicht für seine starken Songs, sondern auch für seine unglaublichen Looks, bekannt ist. Ein wahrer Dandy. Für all diejenigen unter euch, die Lust auf Boy George&Co haben, verlosen wir, wie zuvor angekündigt, zwei Gästelistenplätze. Einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse und richtigem Namen bis zum Donnerstag, den 08. September, 16.00 Uhr, unter diesen Post hinterlassen. Es gelten, wie immer, die Dandy Diary Spielregeln (Bestechung durch Nacktfotos&Geld erlaubt).

UPDATE

Gewonnen haben Tatjana und Max. Herzlichen Glückwunsch! Wir setzen uns per Mail mit den Gewinnern in Verbindung.

Category: Wettbewerb

Tags: Beginner, Berlin Festival 2011, Boy George, Conny Opper, party, Santigold

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram