GIVENCHY: “Seventeen” Uhr by Riccardo Tisci

Riccardo Tisci, den wir neulich noch für seine starke Pre-Spring-2014-Kollektion gelobt haben, hat für GIVENCHY eine ziemlich unaufregende Uhrenkollektion entworfen. Wobei Kollektion da eigentlich schon zu viel gesagt ist. Die “Seventeen” betitelte Uhr gibt es in vier verschiedenen Farben.

Wir finden logischerweise die Schwarze am Besten, sind aber irgendwie insgesamt gar nicht so richtig begeistert von den Teilen. Aber nun gut. Warten wir mal ab. Vielleicht gibt’s ja irgendwann noch weitere Designs.

Immerhin können wir froh sein, dass Tisci keinen dieser schlimmen Hai- oder Rottweilerkopf aufs Ziffernblatt gedruckt hat.

P.S.: Falls jemand auf unsere werte Meinung scheisst: Bei Colette kann man die Uhr für schmale 630,- Euro bestellen.

 

Category: News

Tags: armbanduhr, Givenchy, riccardo tisci, seventeen, uhr, watch

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram