Gold Pigger: Dandy Diary x Stilnest – Schmuckkollektion

“Gold Pigger” ist die erste Schmuckkollektion einer Fast Food-Kette weltweit. Die Pappkronen der Konkurrenz wirken dagegen wie das, was sie sind: Kinderspielzeug.

1/2

2/2

Wenige Dinge erzählen mehr vom Erfolg, als ein goldener Ring.

In der amerikanischen Football-Liga bekommt das Siegerteam am Ende der Saison für jeden Spieler, aber auch für die Trainer, Ärzte und anderen Mitarbeiter einen dicken Goldring. Im Gegensatz zum Pokal, den es nur einmal gibt, ist der Ring das kollektive Erinnerungsstück, das jeder mit nach Hause nehmen und mit dem jeder seine Zugehörigkeit zum stärksten Team der Saison zeigen kann.

Es ist also schlicht einleuchtend, dass es nun auch einen goldenen DANDY DINER-Ring geben musste. Unser veganes Fast Food-Imperium ist schließlich nachweislich der stärkste Player der Saison und hat Wettbewerber wie Starbucks und Burger King größtenteils vom Markt verdrängt. McDonalds musste aufgrund des gewachsenen Marktdrucks gar große Teile seines China-Geschäfts verkaufen.

Ab sofort ist der DANDY DINER Ring “Gold Pigger” exklusiv bei unseren Partnern von STILNEST erhältlich und wird dort – höchst modern – in 3D-Druck-Technik gefertigt. Der Preis liegt um die 90,- Euro. Das Material ist vergoldetes Silber (und sehr schön). Auf der Innenseite des Rings steht der Claim des Diners: “…want beef!?”

Hier gehts zum STILNEST-Shop.

1/3

2/3

3/3

Zusätzlich zum Ring, dem Symbol der erfolgreichen Sportler, gibt es außerdem einen goldenen Pin in unserer “Gold Pigger”-Kollektion. Auch ihn ziert das weltbekannte Markenlogo des DANDY DINER: die zwinkernde Sau.

Anstecknadeln werden im Militär an besonders siegreiche Soldaten als Ehrenzeichen (Medal of Honor) verliehen – und manchmal auch an besonders schwer verwundete (Purple Heart). Es ist also auch hier vollkommen schlüssig, warum es genau das nun auch vom DANDY DINER geben muss. Siegreich und verwundet, ohne Gewalt gegen andere Lebewesen angewandt zu haben – so ist das DANDY DINER, wie der Held Desmond Doss, dem Mel Gibson jüngst einen Kriegsfilm gewidmet hat.

Die goldene Anstecknadel, das Ehrenzeichen des DANDY DINER gibt es ebenfalls exklusiv bei unseren Partnern von STILNEST. Der Preis liegt um die 60,- Euro. Das Material ist vergoldetes Silber.

Hier gehts zum STILNEST-Shop.

1/3

2/3

3/3

Die “Gold Pigger”-Schmuckkollektion ist selbstverständlich nicht das einzige Merchandise vom DANDY DINER. Unsere “Halal”-Shirts waren jedoch nach nur 24 Stunden komplett ausverkauft.

Und die “Gold Pigger”-Kollektion ist auch nicht die erste Kooperation von uns mit dem Schmuckhersteller STILNEST. Aufmerksame Leser erinnern sich sicher noch gut an unsere “The Big Five”-Kollektion vom November 2014, die im weitesten Sinne ebenfalls Schweine als Motiv gefeatured hat.

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram