GUCCI LAUNCHT REISE-APP “GUCCI-PLACES”

✈️🌍

Gerade erst konnten wir uns von den so bahnbrechenden Neuigkeiten erholen, dass Alessandro Michele nun auch unsere Wohnung im GUCCI-Stil ausstatten will, schon dringt er in einen weiteren Bereich unseres Lebens ein.

Die italienische Luxusmarke launcht im kommenden September “Gucci-Places” in der exklusiven App der Luxusmarke. Mithilfe dieser und integriertem Geocashing-Feature können echte GUCCI-Ultras nun auf ihrer nächsten Work & Travel Reise um die Welt an verschiedenen Standorte, von denen sich das Traditionshaus hat inspirieren lassen, einloggen.

Während man bei Mario Kart das nächste Level freischalten, bieten sich dem Gucci-User exklusives Material: Bilder und Videos rund um die Marken-Legenden, die sich um das Haus ranken. Wer Glück hat, kann auch eine Special Einladung zu einem ausgewählten Event der Marke abgreifen. Auf einen Sex on the Beach mit dem softromantischen Michele? Ja, sehr gern.

Erster Halt ist das Chatsworth House in Derbyshire, hinter dessen Türen sich auch schon die erste Überraschung für alle gucciwütigen Fans verbirgt: Der Launch einer exklusiven Capsule Collection. Diese wird nur vor Ort und in einem GUCCI-Store in London erhältlich sein.

Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Features freigeschaltet werden.

Wieder einmal beweist GUCCI-Visionär und Designer Michele ein Gespür für die Milennials und schafft es den Zeitgeist mit deren #Wanderlust in Verbindung zu bringen, das Profil seiner Marke zu schärfen und natürlich das Ganze zu Geld zu machen. Props!

 

Category: News

Tags: Alessandro Michele, Gucci, reise, Travel-App

Von: Angelika Watta

Instagram