Gun Wallet: die neue Tickertasche

Während in Deutschland immer noch nicht genug Menschen mit der von uns massivst abgehypten, ultra-hippen Tickertasche durch die Gegend laufen, ist man in Skandinavien mal wieder einen Schritt weiter:

In Kopenhagen wird die Drogendealer-mäßige Hüfttasche derzeit nämlich abgelöst von einer eher kriminalpolizeilichen “Gun Wallet”.

Der dänische Designer Nicklas Kunz ist für die Knarrentasche, die unter der Achselhöhle getragen wird – und im besten Fall eine Sig Sauer-Pistole oder einen ordentlichen Trommelrevolver, im realistischeren Falle aber eher Portemonnaie oder Handy beherbergt – verantwortlich. Ein guter Mann, dieser Kunz!

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, bei der nächsten Sicherheitskontrolle am Flughafen ängstliche Blicke zu ernten und eventuell gar endlich angeschossen zu werden. Ein weiterer Kindheitstraum wäre damit in Erfüllung gegangen. Thug Life!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram