Haltung zeigen, liegend im Bett

Während andere Modeblogger sich längst fußballfeldgroße Loft-Büros für ihre stetig wachsenden Teams aus Suchmaschinen-Optimierern  und PR-Meldung-Abschreibern angeschafft haben, verfassen wir unsere scharfzüngigen Blogposts, die oft nicht mehr sind, als schrille Bonmots, meist immer noch im eigenen Bett oder dem des anderen.

Zum einen liegt das daran, dass wir auf gar keinen Fall eine Büroanschrift haben möchten, an die man Gerichtspost zustellen könnte, zum anderen natürlich am Gemütlichkeitsfaktor, der beim eigenen Bett doch irgendwie immer noch das hippe Großraumbüro mit den Eiermann-Tischen und USM-Haller-Sideboards um Längen schlägt.

Eines jedoch eint uns mit all den anderen bemitleidenswert ambitionierten Modeblogs dieser Welt: die schamlose Werbung.

Und weil das so ist, möchten wir an dieser Stelle auf die beste Bettwäsche der Welt hinweisen, die quasi unsere gesamte Büroausstattung ist. Denn wer braucht schon Eiermann und USM, wenn er ein kuschliges Bettchen hat? Nur eklige Karrieristen, na klar. Pfui! Pure Verachtung für euer Leben!

Die beste Bettwäsche der Welt stellt jedenfalls unser lieber Freund Martin her, der einst Werber war und dann Stargastronom, und sich nun im besten Sinne ins Private zurückzieht und uns dankenswerter Weise daran teilhaben lässt.

Seine Firma heißt „Hej, Sunday“ und stellt Baumwoll-Bettwäschesets her, die es besser eigentlich nirgendwo gibt. Und weil doch bald Weihnachten ist, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es kaum ein sinnvolleres, wie sinnlicheres Geschenk gibt, als eine anständige Bettwäsche, von einem Familienbetrieb im Norden von Porto in Portugal gefertigt.

Wir liegen seit Tagen in nichts anderem und fühlen uns schlicht: wohl!

Absolute Empfehlung.

Und weil wir uns nicht nur in der Arbeitshaltung von unseren Modeblogger-Kollegen unterscheiden, sondern auch in der Haltung generell, ist dieser Beitrag weder bezahlt, noch sonst wie vergütet, sondern ganz einfach die Wahrheit.

Nehmt das, ihr Aale!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram