Homies-Pullover: Kiffender Weihnachtsmann und Gang-Jesus

Obwohl witzige Prints auf Pullovern und T-Shirts natürlich gar nicht mehr witzig, sondern in allererster Linie kacke sind, finden wir den “Homies”-Sweater vom angesagten L.A.-Label UNDEFEATED und dem mindestens genauso angesagten L.A.-Zeichner MISTER CARTOON ganz okay.

Letztlich wird der nämlich ausreichen, um unterm heimischen Weihnachtsbaum für ein bißchen Unfrieden zu sorgen: auf dem schwarzen Pullover sind der Weihnachtsmann und Jesus Christus in brüderlicher Umarmung zu sehen, der eine mit Champagner-Flasche, Fettbauch-Tattoo und Joint, der andere mit Gang-Zeichen und zugedröhntem Blick. Hihihi. Hohoho.

Wenn eure Eltern nicht unerträglich kool sein wollen (was uns brutal leid tun würde), werden sie das scheiße finden. So soll es sein!

Den Sweater gibt es für christliche 32 Dollar hier zu bestellen

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram