Hommage an Arturo Martinez Steele – den “Head of Video Production” bei Dandy Diary

“Miky the Streaker” hat sich ja bereits bei euch auf eine charmanten Art- und Weise vorgestellt. Zeit euch einen weiteren Mann aus dem Dandy Diary Team gebührend vorzustellen: Arturo Martinez Steele – ein begnadeter Filmkünstler.

Er war bei allen großen Dandy Diary Film Projekten der letzten Jahre entscheidend beteiligt. Sein Talent hinter der Kamera und im Schnitt, aber auch seine Ideen, seine Vorstellungskraft, haben dafür gesorgt, dass große Projekte wie die Fusion von Fussball und Mode, den Fashion Porn oder auch die Grüne Invasion erfolgreich realisiert werden konnten.

Wenn Martinez nicht gerade dabei ist für Dandy Diary flitzende Männer zu filmen, macht er Fotos für seinen Blog almosthere, arbeitet mit bekannten Künstlern, zum Beispiel Julian Rosefeldt, zusammen oder schneidet und dreht für FashionDaily.TV.

Wir sind mehr als stolz einen der talentiertesten, lustigsten, schönsten, warmherzigsten, ideenreichsten, visionärsten und, auch nicht unwichtig, Party tauglichsten Männer des Universums in unseren Reihen zu haben.

 

Category: Hommage

Tags: Arturo Martinez Steele, fashion porn, FashionDaily.TV, fashionooball, Grüne Invasion, video

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram