Im Interview: Rick Zombie

Persönliches Highlight der Berlin Fashion Week: ein Interview mit Rick Zombie für FashionDaily.TV. Ich traf ihn in seiner Berliner Agentur Izaio Models. Er lag auf dem Boden. Genest, so sein richtiger Name, trug Sonnenbrille und Kopfhörer. Es war eine ungewöhnliche Situation: Der tätowierte Mann aus dem Musikvideo von Lady Gaga zu meinen Füßen. Ich war mir unsicher, ob ich ihn ansprechen sollte, doch wenige Minuten später, nahm er mir die Entscheidung ab und stand auf und stellte sich höflich vor. Das Interview konnte beginnen. Nicht alle Fragen durfte ich stellen, beziehungsweise durften nicht gesendet werden, daher ist das Interview kurz und knapp. Wir sprachen über das Modebusiness, einen “normalen Tag” aus seinem Leben und Gerüchte um seine Person. Über wenige Menschen existieren derart kuriose Gerüchte im World Wide Web wie über Zombieboy. Klar, dass ich da mal nachhaken musste.

Category: News

Tags: FashionDaily.TV, Izaio, Izaio Models, Rick Genest, Rick Zombie Interview, Zombieboy, Zombieboy Interview

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram