Interview: Derek Blasberg

Für FashionDaily.TV habe ich Derek Blasberg in Rio de Janeiro zu einem Interview getroffen. Er ist der Tausendsassa der Modebranche. Blasberg ist Editor at Large bei Harper’s Bazaar und Senior Editor bei dem W Magazine, nebenbei hat der amerikanische Journalist noch zwei Besteller geschrieben: „Influence“ und „Classy“. Zwei Stilbibeln für die Damenwelt. Laut der Welt ist Blasberg die “männliche Carrie Bradshaw”. Er geht mit Naomi Campell essen, schreibt gemeinsam mit den Olsen-Twins ein Buch und nimmt neben Chloë Sevigny in der Frontrow Platz. Wenige Minuten vor unserem Interview erreichte mich folgende SMS von Derek Blasberg:This is only going to be from the waist up, right? Ein wahrer Dandy, der nichts dem Zufall überlässt. Im Interview spricht Blasberg über Stilregeln, die Zigarette nach dem Sex und seine Spitznamen.

Category: Interview

Tags: Blasberg Interview, Carrie Bradshaw, Derek Blasberg, Olsen Twins, Rio de janeiro

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram