Jetzt auch in dünnschissbraun: NIKE “R.T. Air Force 1” by Riccardo Tisci

Es wird nicht besser: NIKE hat eine weitere Version des “R.T. Air Force 1” veröffentlicht.

Nach weiß und schwarz kommt nun vier Modelle in beige.

Das von GIVENCHY-Designer Riccardo Tisci erdachte Design hat uns schon in den vorangegangenen Farbvarianten nicht so recht überzeugen können. Das softe dünnschissbraun reißt die Sache dann jetzt aber auch nicht gerade raus.

Von daher sind wir ganz froh, dass sie mit dieser dritten Farbe dann endlich ein Ende hat, die leidige “R.T. Air Force 1”-Serie von Tisci. Mit etwas Pech schnappt Rico sich dann aber beim nächsten Mal einen anderen NIKE-Klassiker. Wir haben gehört, dass es beim “Air Max” noch ein bis zwei Farbvarianten gibt, die NIKE noch nicht auf den Markt gebracht hat…

Ab dem 16. Oktober können die Tisci X Nike Schuhe hier bestellt werden. 

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram