Karl´s Muse

Foto: Trendnista.com

Seite an Seite kamen sie zur Dior Homme Fashion Show. Karl Lagerfeld und seine Muse Baptiste Giabiconi, der wirklich unfassbar schön ist. Lagerfeld und Giabiconi, ein Gespann, das mich an Oscar Wildes´s Roman “Das Bildness des Dorian Gray” erinnert. Jedenfalls eine interessante Beziehung, die der Schönling und der Modezar führen. So interessant, dass ich mich für Jadicted mit der Thematik auseinandergesetzt habe.

Nicht all zu lang ist es her, da schraubte Baptiste Giabiconi an kaputten Helikoptern in einem Hangar in Marseille herum. Ein Scout entdeckte ihn in einem französischen Club und schickte den schönen Baptiste zu einem Casting von Karl Lagerfeld. Der Modezar war hingerissen von dem Beau. Fortan konnte Mr. Giabiconi den Schraubenschüssel  getrost zur Seite legen und zum Champagner Glas greifen…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Baptiste Giabiconi, Jadicted, Karl Lagerfeld

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram