KRASSE ÜBERFLIEGER: LACOSTE L!VE

Weil uns unsere Freunde von LACOSTE L!VE neulich ungefragt ein Snowboard und zwei Herrendüfte in den mit Mahnungen überfüllten Briefkasten stopften, unsere Schwarzgeldkasse aber nicht reichte, um in den nächstgelegenen Wintersportort zu fahren, ein paar 360s in der Pipe zu machen und uns vor dem allabendlichen Aprés-Ski-Gelage mit dem beigelegten Duft einzudieseln, sind wir halt mit der Regionalbahn nach Brandenburg gedüst.

Weil dort aber kein Schnee lag und es ohnehin keinen Hügel gab, sind wir halt geflogen (siehe HIER). Die Alpen haben wir so zwar nicht erreicht, konnten aber zumindest vor der örtlichen Bevölkerung (Granny, 73, mit Hund Oskar) ein bisschen mit unseren enormen Skills auf dem Board angeben.

Was wir daraus lernen? LACOSTE L!VE ist natürlich nicht nur der allerbeste Duft auf der ganzen Welt, sondern auch der erste Duft mit eigenem Snowboard. Und mit dem kann man fliegen.

Wieder was gelernt.
PIC LAC L!VE Flakon Pack

 

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram