Kuriositäten

👄💋

Für all diejenigen unter euch, die schon alles haben – unser Shopping Guide für die aktuell kuriosesten Produkte:

No 1: Bist du ein High Roller? Von Saint Laurent gibt es einen Stilleto Rollschuh! Der “ANYA 100 Patch Pump” kostet preisgünstige 2227 Pfund. Perfekte Kombination und Gelegenheit für das SAINT LAURENT “Must-Have”: auf dem CSD, oberkörperfrei (mit reichlich Öl eingeschmiert), dazu String-Tanga.

N 2: Der BALENCIAGA Bleistift wurde für eine exklusive Kollektion für das Ende des Jahres schließende COLETTE entworfen, die Kosten: 5 Euro. Perfekte Kombination und Gelegenheit: hinter dem rechten Ohr, zu Dadcore Look, im Office. Der Bleistift ist das ideale Geschenk für all jene markengeilen Grundschüler, die ihre Kollegen von der Schulbank beeindrucken wollen.

No 3: Schaut auf den ersten Blick aus wie eine x-beliebige Büroklammer. Doch es handelt sich natürlich um ein Luxusprodukt, entworfen von Miuccia Prada: eine PRADA Geldklammer (Kosten: 165 Euro), aus Sterling-Silber mit Logo der ikonischen Marke, perfekt geeignet, um all eure Geldscheine zusammenzuhalten, falls ihr die noch noch nicht für überteuerte Rollschuhe ausgeben haben solltet.

Category: News

Tags: Balenciaga, Prada, saint laurent

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram