Leisure Suit Dandies

Während der New Yorker Fashion Week haben wir – das müssen wir an dieser Stelle schonungslos offenlegen –  nicht nur Shows geguckt und Champagner gesoffen, sondern hin und wieder auch heimlich ganz comfy im Hotelzimmer abgehangen und (na klar): gebloggt.

Der irren Kälte aber auch der Gemütlichkeit wegen trugen wir beim abhängen und rumbloggen Ganzkörper-Anzüge unserer Lieblings-(Achtung: wichtiges Wort!) Leisure-Wear-Brand ONEPIECE.

Einige unserer stockkonservativen Geschäftspartner beschwerten sich zwar über den etwas dumpfen Sound am Telefon und das Zimmermädchen erschrak beim erstmaligen Anblick sehr, aber ansonsten war alles tiptop, mit uns, New York, der Kälte, der irren Suite im Soho-House, der Lässigkeit und dieser feinen Leisure-Wear. Wir denken gern an diese Tage zurück. *schluchz*

Capture0451_flat Capture0457_flat Capture0475_flat Capture0479_flat Capture0492_flat

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Michael Moser

Instagram