Lesetipp: 10 Young London Creatives Shaping the Future of Fashion

Über die junge Garde der Londoner Designer haben wir schon öfter berichtet,  doch die jungen Stylisten, Hair- and Make Up Artisten, Fotografen, Illustratoren und Filmemacher aus der britischen Modemetropole kamen bislang eindeutig zu kurz.

Bei Business of Fashion gibt es aktuell eine Auflistung von 10 jungen Kreativen, die, laut BOF, die Zukunft der Mode darstellen, darunter auch der deutsche Fotograf Thomas Lohr, der erst sein Glück in New York versuchte, dann nach London kam und seinen Durchbruch schaffte, kürzlich hat Lohr die Pre-Fall Dior 2013 Kollektion fotografiert.

Unter die Tops hat es auch Alex Turvey geschafft, er machte sich einen Namen mit einem amüsanten Modefilm mit Anna della Russo. Wen BOF noch zu Young Creative Class zählt, könnt ihr hier nachlesen.

Category: Lesetipp

Tags: Alex Turvey, Business of Fashion, Simon Cook, Thomas Lohr

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram