Lesetipp: Männermodels – Der lange Weg über den Laufsteg (FAZ)

FAZ-Redakteurin Kerstin Susanne König hatte die harte Aufgabe, sich unter jungen und nicht mehr ganz so jungen Männermodels umzuhören, wie das so ist, mit dem Modeln als Mann – und wenn man ihren Bericht ließt, scheint das gar nicht mal so toll zu sein.

Die befragten Jungs arbeiten größtenteils für mickrige oder gar keine Löhne, zahlen zuweilen ihre Anreise selbst – und werden dann auch noch von den wesentlich besser bezahlten und ultra-gutaussehenden weiblichen Models als “entweder langweilig oder überdreht” bezeichnet.

Arme, schöne, langweilige Männermodels.

Den gesamten Artikel gibt’s online bei den Kollegen von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

 

Category: Lesetipp

Tags: faz, lesetipp, male models, männermodel, Model, models

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram