Lifestyle-Imperium Colette

Wenn ihr zu Besuch in Paris seid, dann müsst ihr im Colette vorbeischauen. Denn das Colette ist weltweit einmalig – ein Lifestyle-Imperium. Die Liste der Labels, die sich dort shoppen lassen, ist lang: Burberry Prorsum, Comme des Garcons, Jeremy Scott, Y3, Moncleur Gamme Bleu etc. Doch nicht nur Kleidung lässt sich kaufen, sondern allerhand Produkte, die unter die Kategorie “Lifestyle” fallen. Uhren, Sonnenbrillen, Spielzeuge, Modemagzine, beispielsweise, und auch stilvoll essen lässt es sich im Colette. Für all diejenigen, die noch nicht in den Genuss kamen, die heiligen Hallen des Colette zu betreten, folgen nun ein paar Schnappschüsse, welche ich während des DandyDiary-Paris-Trips geschossen habe:

Alle Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: News

Tags: Colette, Dandy Diary, Paris, Paris Fashion

Von: David

Instagram