London Collections: Men AW 2014 – Schedule

Während Jakob noch im weißen Mustang durch die Straßen von Miami rast, setz ich mich morgen in ein Billigflieger in Signalfarbe, um nach London zu fliegen, denn dort beginnt Montag die London Collections: Men.

Die erste Fashion Week im Jahr 2014. Die Männermodewoche, die weltweit den größten Wachstum verzeichnen kann. Bevor wir uns also mit der Qual der Wahl – den drei “No Go Shows” der Berlin Fashion Week – plagen, befassen wir uns eben noch mal mit der britischen Männermode.

Wir freuen auf den “Master of Layerlook” – Craig Green – auf Katie Eary, die nicht nur für ihr eigenes Label designt, sondern auch für den selbst ernannten Stilgott Kanye West, auf Astrid Andersen, die in der Vergangenheit Spitze und Basketball-Trikot zu einem textilen Meisterwerk verschmelzen ließ, auf JW Anderson, der die Grenzen zwischen Mann und Frau endgültig einreisst.

Hier der offizielle Schedule der London Collections: Men:

Category: News

Tags: Craig Green, Kanye West, Katie Eary, London Collections: Men

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram