London Collections: Men – Schedule

Wir sind traditionsbewusst bei Dandy Diary.

Jede Saison gibt es eine Auflistung von No-Go-Shows zur Berlin Fashion Week, doch bevor wir uns mit Anja Gockel, Marc Cain und Co. auseinandersetzen, werfen wir doch lieber noch einen Blick auf den Schedule der London Collections: Men.

Im Schedule der britischen Männermodewoche gibt es nicht wirklich No-Go-Shows, daher können wir uns voll und ganz auf die Empfehlungen konzentrieren, damit Wahl-Londoner, Londoner und spontane Besucher der britischen Metropole nicht den Überblick verlieren.

Es gibt keinen Schauenplan, weltweit,  in dem sich mehr Designer tummeln, deren die Ehre zuteil wurde in unser Rubrik Next big thing erwähnt zu werden, die Shows dieser bereits erwähnten von uns hochgelobten Designer legen wir euch natürlich besonders ans Herz:

Astrid Andersen, Kay Kwok, Craig Green bei MAN Show, Alan Taylor bei MAN Show, Nasir Mazhar und Katie Eary. KTZ dürft ihr natürlich auch nicht verpassen, klaro. 

Modeschöpfer, die schon ein länger dabei sind, die schon einen Schritt weiter sind, als die Next big thing’s, deren Shows ihr natürlich auch nicht verpassen dürft: J.W. Anderson, James Long und Christopher Shannon.

Der komplette Schedule der London Collections: Men folgt:

Category: News

Tags: Astrid Andersen, J.W. Anderson, Kay Kwok, London Collections:Men

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram