London Fashion Week: Christopher Shannon A/W 2012/13

Wenn man einen Modeblog betreibt, dann hat man einen großen Vorteil gegenüber den konventionellen Modemedien: Man darf auch mal harsche Kritik üben. Von diesem Vorteil werde ich nun Gebrauch machen. Denn die A/W Kollektion von Christopher Shannon, einem der bekanntesten britischen Männermodedesigner, war völlig daneben. Gruselig bis belanglos. Die Frage ist, was sich Shannon bei den Entwürfen gedacht hat. Oder ob er sich überhaupt Gedanken gemacht hat. Shannon zeigte Hosen mit fragwürdigen Prints und schwarz-weiße Karoprints:

Mehr Fotos der Kollektion gibt es bei CoutequeCoute.com

Category: Fashion Week London

Tags: A/W 2012/13, Christopher Shannon, Christopher Shannon A/W 2012/13, Fashion Week London, LFW 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram