London Collections Men: Christopher Shannon

Auf der Londoner Männer-Fashion Week, die wir aus Megazirkuspartyvorbereitungsgründen leider nicht besuchen konnten, hat Christopher Shannon eine Kollektion gezeigt, die verwirrt.

Denn einerseits scheint schickt er die Models in maximal langweiligen Basics über den Laufsteg, die einzig und allein dem massenweisen Verkauf seiner Mode dienen sollen, andererseits verziert er seine Jungs mit überambitionierten Papierschnipsel-Accesoires und knallbunter Gesichtsbemalung.

Christopher Shannons Kollektion wirkt damit wie eine von H&M gesponsorte Abschlusskollektion an einer mittelguten Mode-Uni. Wir können uns kaum etwas Furchtbareres vorstellen.

Fotos via FuckingYoung.es

 

Category: Fashion Week London

Tags: Christopher Shannon S/S 2013, Fashion Weeks, London

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram