Look du Jour – 100

“Look du Jour-100” entstand aus purer Langeweile und notwendiger Zeittotschlägerei zwischen zwei Terminen im feinsten Hotel Pittsburghs, das alle und jeden Anwesenden an den irren Horrorschocker “Shining” erinnerte.

Um mich vor feindlichen Axt-Attacken zu schützen, zog ich meine Proll-Uniform an: Bomberjacke von ALPHA INDUSTRIES, Shirt mit ziemlich blöder London-Silhouette von TOPMAN, Shorts von ADIDAS Y-3, Strümpfe von FALKE, Schuhe von NIKE, goldener Ohrring und diverser anderer Goldschmuck mehr oder minder Vintage, Uhr von TOPMAN und Tätowierungen von SCHUMITZ.

Als ich mich am Ende des Abends in meinem Hotelzimmer einschloss und halbwegs sicher fühlte, entledigte ich mich dieser Uniform in voller Gänze und widmete mich meinem Buchmanuskript, das sich folgendermaßen ließt:

„All work and no play makes Jack a dull boy.“

Fotos: Marcus Werner

 

 

Category: Looks

Tags: adidas, Bomberjacke, falke, gold, Levi's, Nike, pittsburgh, topman, usa, y-3

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram