Look du Jour – 101

Um zu zeigen, wie sauleistungsfähig die “Commuter”-Serie von LEVI’S ist, bin ich eigens nach New York geflogen – und gescheitert.

Vor Ort wollte ich zeigen, was das Geile an den Jeansteilen mit der speziellen Fähigkeit ist: die sind nämlich wasserabweisend und trotzen, wie man nunmal so sagt, Wind und Wetter.

Komplett in Jeans gehüllt, suchte ich also nach Wasser, in New York.

Da von oben nichts kam, versuchte ich so 1970s-mäßig einen Hydranten aufzutreten. Neben einem Riss im rechten meiner NIKE-Schuhe und meiner zu Boden gefallenen Lieblingsbrille von LE SPECS blieb das allerdings ohne nennenswerte Folgen.

Als sich dann auch die gekaufte Wasserflasche als eine ohne Kohlensäure, die ich natürlich lässig hätte rumspritzen lassen können, entpuppte, gab ich meinen Plan auf und zeige in diesem “Look du Jour” sozusagen furztrocken die anderen Vorzüge der “Commuter”-Serie: eine simple, ultra-männliche Jeansoptik fernab von irgendwelchen dämlichen Cowboy-Klischees.

 

Fotos: Bernhard Musil

 

Category: Looks

Tags: jeans, Le Specs, Levi's, new york, Nike

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram