Look du Jour – 103

Wie eine aufgescheuchte Katze bin ich neulich Nachts über die verlassenen Spielplätze von Berlin-Mitte gestreunt. Neben Hundekot fand ich dort in erster Linie die weltbekannte Fotografin und Bloggerin Mary Scherpe, die mir meine Spielzeugkamera aus der Hand riss und genau vier Schnappschüsse von meinem nicht sehr katzenmäßigen Outfit machte. Das Ergebnis seht ihr hier.

Ich trug, den darum geht es auf diesem so genannten Modeblog nunmal: eine lederne Jubiläums-Cap von NEW ERA, ein Longsleeve-Shirt, das eher ein Kleidchen ist, vom zu H&M gehörenden Mädchenmodehaus MONKI, ein Kooperationsshirt der Marken BEEN TRILL und HOOD BY AIR, einen gesteppten Rucksack von TOPMAN, meine frühere Lieblingshose von G-STAR, ein auf der Kasseler Entenkirmes gekauftes Bandana sowie selbst designte und nicht so richtig zum restlichen Outfit passende Schuhe von ADIDAS.

Fotos: Mary Scherpe // Stil in Berlin

 

Category: Looks

Tags: Carl Jakob Haupt, Look du Jour, Mary Scherpe, outftit

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram