Look du Jour – 34

Fotos: Claudia Brijbag

Location des Shoots war die Oberbaumbrücke in Berlin. Ich trage ein Jackett, das ich in einem Second-Hand Shop in Stockholm gekauft habe, darunter ein Vintage-Hemd aus München. Und die Fliege habe ich einem Western-Shop in Kreuzberg, Berlin erstanden. Die Sonnenbrille ist eine Ray-Ban Clubmaster, der Aktenkoffer ist, wie man unschwer erkennen kann, von Louis Vuitton. Das Mauerwerk der Brücke sowie das Muster meines Jackets ergänzen sich, zufälligerweise, prächtig. Und die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ein wundervoller Tag, auch wenn es wärmer ausschaut, als es tatsächlich war. Wie kalt es war, kann man unschwer an der Farbe meiner Hände im letzten Bild erkennen: dunkelblau.

Category: Outfit

Tags: Louis Vuitton, Oberbaumbrücke, Ray Ban Clubmaster, Second-Hand, Vintage

Von: David

Instagram