Look du Jour – 77

Für Look du Jour #77 haben wir uns von der englischen Arbeiterklasse, von Skinheads und Fußball-Hooligans inspirieren lassen.

Wir tragen die Klassiker des Genres: NEW BALANCE, DOC MARTEN’S, LONSDALE, FRED PERRY, helle Jeans (LEVI’S), Bomberjacke (WEEKDAY) und natürlich weiße Sportsocken (PRINGLE OF SCOTLAND, FILA).

Fotografiert haben wir den sportlichen Krawall-Look in Kopenhagen, dieser absolut unkrawalligsten aller Städte. Um ein bisschen hooligan-haften Schmutz in diese irrsinnig schöne, reine und ganz und gar wunderbare Stadt zu bringen, haben wir uns in einen Hauseingang gesetzt und auf die Straße gespuckt.

Nimm das, du blitzsauberes Kopenhagen!

P.S.: Aus Scham haben wir die Spucke natürlich sofort wieder weggewischt. Ist ja klar. Sorry, liebe Dänen.

Fotos: Arturo Martinez Steele

 

Category: News

Tags: 501, Copenhagen, Dänemark, david roth, denmark, Doc Martens, Docs, fred perry, fußball, hooligan, Jakob Haupt, Levi's, Lonsdale, New Balance, proll, skin, skindhead, soccer

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram