Look du Jour – 83

Beim ersten Sonnenschein greifen viele Menschen zu fragwürdigen Outfits in lauten, gerne auch grellen Farben. Wir bekommen florale Muster, lustige Prints und andere, prinzipiell als ebensolche zu bezeichnende Abscheulichkeiten zu sehen. Pfui!

Diesem alljährlichen Trend setze ich einen gepflegten Gothic-Look entgegen: all black, bis auf die Schuhe (die allerdings ob ihrer Stormtrooper-haftigkeit auch nicht gerade die Leichtigkeit von Flip Flops versprühen).

Von Eis essenden Passanten in lockeren Sommeroutfits wurde ich mal mitleidig, mal angewidert angeschaut – beides Atribute, die für einen gelungenen Look sprechen.

Hier das gesamte Outfit:
Cape: SOPOPULAR
Longsleeve: TRASH TALK
Tasche: RALPH LAUREN
Basketballshorts: K1X
Leggins: H&M
Schuhe: ADIDAS SLVR
Uhr: TOPMAN

Fotos: Tino Crisó

Category: Outfit

Tags: Adidas SLVR, H&M, Hamburg, k1x, Look du Jour, outfit, ralph lauren, slvr, SOPOPULAR, tino criso, topman

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram