Look du Jour – 98

Für “Look du Jour – 9X” habe ich mein Leben riskiert. Ich bin nicht nur auf einen baumhohen Basketballkorb geklettert und beschwerlich wieder abgestiegen, sondern habe mich auch in den Hinterhof eines Hamburger Problemviertels, nennen wir das Kind beim Namen: St. Georg, gewagt.

In der grauen Tristesse eines ungenutzten Sportplatzes fühlte ich mich ganz wunderbar aufgehoben mit meinem nicht sonderlich farbenfrohen, endzeitlichen Dress. Key-Pieces des Looks sind futuristische Stiefel für Motorradfahrer mit Klumpfuß von RICK OWENS, sowie Knie-Bandagen von HANSAPLAST.

Darüber hinaus trug ich Jogging-Tights von NIKE unter einer Boxer-Hose von ADIDAS SLVR, ein KINDER & TANK-Shirt unter einem Lack-Longsleeve von ADIDAS SLVR, eine silberne G-SHOCK x MAISON MARTIN MARGIELA-Uhr, einige silberne Armreifen, eine RICK OWENS-Jacke und ziemlich unpassend lackierte Fingernägel. Bitte entschuldigt.

Fotos: Philip Hegger

 

Category: Looks

Tags: adidas, G-Shock, Hamburg, hansaplast, kinder & tank, Look du Jour, Nike, philip hegger, Ray-Ban, Rick Owens, silber, slvr

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram