Lookbook: En Noir – Spring/Summer 2013

Es mag an der strahlenden Sonne liegen, die sich im Laptop-Display spiegelt, dass ich grad nicht so richtig viel auf den Lookbook-Bildern erkennen kann – außer natürlich, dass irgendwie alles aus Leder zu sein scheint. Aber dass die EN NOIR-Teile gut aussehen, wissen wir ja von diversen Kanye West– und A$AP Rocky-Fotos. Die beiden Rapper laufen nämlich quasi permanent in Entwürfen der kalifornischen Marke rum und haben sich mehrfach als große Fans geoutet.

Das tun wir hiermit auch.

Schwarzes Leder, Downhill-Sportklamotten und 2013er Neo-Gothic – eine starke Mischung. So stark, dass ich neulich in Paris eine ganze Woche lang ausschließlich in einem ähnlichen Outfit rumgelaufen bin (was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich vergessen hatte andere Klamotten einzupacken).

Category: Lookbook

Tags: 2013, en noir, frühjahr, lookbook, Sommer

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram