Lookbook: MISFITS x SUPREME – Capsule Collection

Das mittlerweile nicht mehr ganz so angesagte New Yorker Streetwear-Label SUPREME hat sich die Rechte am ikonografischen MISFITS-Skull gesichert und bringt am 18. April eine Capsule Collection mit Motiven der ultra-einflussreichen, ultra-guten Punk-Band aus den späten Siebzigern raus.

Wer bislang also noch kein MISFITS-Shirt besitzt kann sich jetzt eins von SUPREME kaufen. Wir empfehlen aber eher, das Geld bei iTunes zu investieren, sich die Alben der Band zu besorgen – und sich dann mit einem Kugelschreiber und etwas Tinte das Logo direkt zu tätowieren. Am besten auf den Kehlkopf.

Fazit: geile Band, irgendwie mistige Kollektion. Schließlich hat sowieso schon jeder anständige Mensch auf diesem Planeten mindestens ein MISFITS-Shirt im Schrank.

P.S.: Und falls doch jemand was aus der Kollektion kaufen möchte, empfehlen wir das weiße Longsleeve mit dem Print auf den Ärmeln. Das ist zugegebenermaßen ganz lässig.

 

Category: Lookbook

Tags: lookbook, misfits, supreme

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram