Lookbook: ROBERTO PIQUERAS – Herbst/Winter 2013

Roberto Piqueras haben wir vor einem Jahr als “Next Big Thing” bezeichnet. Das wir damit goldrichtig lagen, beweist uns der in London lebende Spanier mit seiner Herbst/Winter Kollektion für 2013 – und wie er uns das beweist!

Piqueras druckt irrsinnige Farben, Bilder, Logos und allgemein Dinge auf seine sportlichen Outftis, bis uns schwindelig wird. Wir finden das total geil. Besonders der freie Umgang mit markenrechtlich geschützten Logos wie “Nintendo”, “Microsoft” und “Sega” beeindruckt uns. Aber auch das Aufdrucken von Aliens mit Kronen, von Tribals (!) – und sowieso eigentlich alles.

Wir möchten am liebsten die gesamte Kollektion gegen unseren kompletten Kleiderschrank tauschen und den ganzen Tag wie auf einem wilden LSD-Trip rumlaufen. Gibt ja sowieso wenig schöneres.

 

Category: Lookbook

Tags: 2013, fall, herbst, Roberto Piqueras, winter

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram