LOVEGANG-Parfum: Eine Ansage an die Monopolisierung der Designerdüfte

Weil der Sommer nun ja fast da ist und ich endlich mal wieder ein paar Bienen anlocken möchte, habe ich mir jüngst monatelang Gedanken gemacht, was denn mein neuer Statement-Duft sein könnte. 

Diese wegweisende Entscheidung wurde mir kurz vorm Durchdrehen dann aber glücklicherweise vom Künstlerkollektiv LOVEGANG abgenommen. Die haben nämlich einen Duft rausgehauen, mit dem man diesen Sommer alles richtig und so gar nichts falsch macht. Ich bade seither täglich darin.

Warum zum Geier sich die fünf Liebenden entschlossen haben, sämtlichen DOUGLAS-Filialen dieser Welt den Kampf anzusagen, erklären sie so:

“Das LOVEGANG Parfum ist ein Independent Art of Perfume Project. Eine Ansage an die Monopolisierung der Designerdüfte und eine Liebeserklärung an jedes Individuum mit denselben Idealen und Love Spirit wie es LOVEGANG zelebriert!”

Wir finden das gut, den Duft höchst erotisch, das Flaschendesign mit dem Silber-Verschluss auch ziemlich abgefahren – und kreischen jetzt mal laut: Kaufempfehlung, ihr Stinker!

P.S.: Kaufen darf man das Lovegang-Parfum in Hamburg zum Beispiel bei Stoffsüchtig und überall sonst im Internet, natürlich.

 

Category: Beauty

Tags: lovegang, parfum, Unisex

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram