Ludacris trägt sie und wir jetzt auch: SOUL Kopfhörer

Weil heute bekanntermaßen der so genannte “Throwback Thursday”, den mancher Twitter-Angeber sicherlich auch als #tbt kennt, ist, haben wir mal ein Bild von unserer DANDY DIARY POOL PARTY vom Juli diesen Jahres rausgekramt.

Anlass dafür sind allerdings weniger dieser verdammte wöchentliche Internet-Feiertag, noch unsere echt gut gelaunten Fressen kurz vor der Party, sondern vielmehr die Tatsache, dass wir damals knallbunte Kopfhörer von SOUL geschenkt bekamen, mit denen wir seither Tag und Nacht durch die Gegend rennen.

Wir tragen die Kopfhörer aber natürlich nicht nur wegen ihrer rattenscharfen Optik, sondern vor allem, weil auch der Briliant-Ohrring-tragende US-Rapper Ludacris sie trägt.

Weil wir aber keine Brillis für unsere eitrigen Ohrlöcher haben, setzen wir uns unseren neuen Lieblingskopfhörer (Modell SL300) auf, hören das saulässig betitelte Ludacris-Album “Word of Mouf” und hoffen, dass niemandem unser fehlender Ohrschmuck auffällt.

 

Category: News

Tags: headphones, kopfhörer, party, soul, tbt

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram