Mailand: Launch der neuen Replay “Laserblast-Jeans”

Am vergangenen Donnerstag war ich kurz in Mailand, um am Launch der neuen Laserblast-Jeans von Replay teilzunehmen.

Bevor der ganze Zinnober losging, wanderte ich ein wenig um den Dom – und fand auch recht schnell Freunde. Letzten Endes konnte ich mich dann, um ein quietschbuntes Armbändchen reicher und einige Euro ärmer, von den schallend lachenden Straßenhändlern loseisen und zum Replay-Store finden. Dort war ich dann in Sicherheit.

Nach ersten Drinks im Flagship-Store in der Vittorio Emanuelle gab es ein mehr oder minder intimes Dinner mit allerlei Bloggern, PR-Leuten und Pressemenschen aus Italien und der ganzen Welt – unter anderem dem so genannten Bryan Boy (in Laserblast-Jeans und Isabel Marant High-Heel-Sneakern).

Abschließend veranstaltete die italienische Modemarke eine große Party in einem Hangar etwas außerhalb der Stadt. Es spielten die Macabees, James Murphy und die superkoolen Art Department. Während meine beiden höchst netten Begleiterinnen, Kathrin und Mirjana, sich dort noch vor der Fotowand räkelten, stand ich schon an der Bar und widmete mich anderen Dingen.

Ein sehr schöner Abend war das dann, selbstverständlich. Dass ich am nächsten Morgen gleich zweimal von Putzfrauen geweckt werden würde und nur zum Preis eines goldmedaillenverdächtigen Sprints am Flughafen meinen Flieger bekommen sollte, konnte ich da ja schließlich auch noch nicht wissen.

Category: News

Tags: Blogger, bryan boy, dj, hose, italien, jeans, LesMads, mailand, Modepilot, musik, replay

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram