Männer und Sandalen

Foto: JakandJil.com

Dass Sandalen einmal zu einem High-Fashion Produkt werden, hätte man vor Jahren nicht geglaubt. Doch auch heute noch haftet der sommerlichen Fußbekleidung ein gruseliges Image an. Zu Unrecht, wie ich finde, denn die neuen Sandalen Modelle sind wirklich stark, daher glaube ich, dass das Image der Sandale sich in den nächsten Jahren grundlegend verändern wird. Grund genug einen Text über “Männer und Sandalen” für Jadicted zu verfassen.

Männerfüße in Sandalen, dass klingt für die meisten Menschen noch immer nach einer Drohung. Das tönt nach einem bierbäuchigen Mann, dessen unschönen Füße in Plastik-Sandalen stecken. Das hört sich nach Rainer an. Alle Männer mit Sandalen heißen doch Rainer, dessen Frau Ban Kao Ngio gerade dabei ist aus der Küche Chips zu holen, während er am Hefe-Weizen nippt. Doch das Image, das Sandalen in Kombination mit Männerfüßen bei den meisten Menschen auslösen, wird sich in naher Zukunft in Luft auflösen, denn die neuen Sandalen-Modelle sind wahrhaft göttlich…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Givenchy, Jadicted, JUUN J., Sandalen

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram