Marc Jacobs wird Diet Coke Creative Director

Modemacher&Muskelprotz Marc Jacobs ist der neue Creative-Director von Diet Coke. Er tritt damit die Nachfolge des französischen Designers Jean-Paul Gaultier an. Jacobs wird in einem Diet Coke TV-Spot zu sehen sein, sowie Flaschen und Verpackung der kalorienarmen Cola designen.

“We wanted it to be colorful and fun”, so Jacobs über das Design. Man darf gespannt sein, was sich der Mann mit einer Vorliebe für Comic-Tattoos ausgedacht hat, die ersten Ergebnisse gibt es erst nächsten Monat zu sehen. 

Bis dahin dürfen wir uns die Zeit mit den obigen Preview Fotos zur Kampagne vertreiben:

Jacobs öffnet Diet Coke mit authentischem Grinsen, Jacobs trinkt mit lasziver Bewegung Diet Coke, Jacobs schüttet Diet Coke aus, Jacobs zerknüllt Diet Coke. Allesamt äußerst sexy. 

Tags: Creative-Director, Diet Coke, marc jacobs

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram