Martin Parr x Paul Smith

🔥🔥

Unser britischer Lieblingsfotograf Martin Parr hat mit Paul Smith kooperiert:

Eine Capsule Collection für den Dover Street Market – bestehend aus insgesamt fünf Produkte (zwei Badeshorts, einem Schal, zwei Einstecktücher) – die bereits ab dem 18. Mai in dem kultigen Store in London erhältlich ist. Sowie online.

Back to the Beach: die Paul Smith Badehose mit Print von Martin Parr Strand-Fotografie gibt es für 110 Pfund. Der Zusammenschluss der britischen Ikonen, die auch privat befreundet sind, wirkt stimmig.

Es ist nicht das erste Mal, dass sie kooperieren. Smith hat bereits Fotografien von Martin Parr in seinen Stores in Paris und London gezeigt. “Er ist einer der ersten Fotografen, die mich begeisterten. Ich liebe sein Gespür für Kitsch und kuriose Situationen”, so der britische Modemacher über Parr.

Category: News

Tags: Martin Parr, Paul Smith

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram