Merci, Merci!

Foto: SkiPies.Blogspot.com

Lieber Jakob, ich danke dir für die ausführliche Berichterstattung über die Dandy Diary Party, doch meinen geliebten Strohhut, den hast du in deiner Lost&Found Liste vergessen, dazufügen, sofort! Um genau zu sein vermisse ich nicht den ganzen Hut, sondern lediglich die obere Hälfte, während der Nacht ist mir meine Kopfbedeckung aus unerklärlichen Gründen in zwei Teile zerbrochen. Genug von meinem strohigen Freund, lieber noch ein kleine Danksagung:

In erster Linie muss ich mich bei unseren Sponsoren bedanken, denn ohne deren Hilfe hätte das Projekt Dandy Diary Party nie statt gefunden. Also danken wir: Becks, Schwartzhog, Schwarze Dose, Absolut Vodka und Monkey 47. Ohne den Support von Blogs wie OkCool, Lachsbrötchen.Blogspot, ShiggersonStreet und KalinkaKalinka wären sicherlich nur halb soviel Leute gekommen, daher gebührt auch ihnen Dank. Besonders tolle Schnappschüsse der Party gibt es übrigens bei Metropolitan Circus.

Category: News

Tags: Dandy Diary Party, KalinkaKalinka, Lachsbrötchen.Blogspot.com, Metropolitan Circus, OkCool, ShiggersonStreet

Von: David

Instagram