Merry X-Mas!

Das letzte Gewinnspiel bei Dandy Diary ist sehr, sehr lang her. Damals konnte man, wenn man kreativ genug war, einen Wurstkorb der Fleischerei Koch gewinnen. Ein Kleidungssstück aus Fleischprodukten kreieren, dass war die Aufgabe. Paula, eine Dame, die sich ein Salami-Hütchen gebastelt hatte, gewann. Heute, zu Weihnachten, ist die Aufgabenstellung deutlich einfacher und die Gewinnchancen nicht minder attraktiv. Ihr könnt einen Tube Schal von Cheap Monday, sowie eine warme Bommelmütze von Humör gewinnen.

Eure Aufgabe: Schreibt einen Kommentar, in dem das Wort “geil”vorkommt, auch Wortneuschöpfungen sind möglich.  Vorraussetzung: Name, sowie E-Mail Adresse müssen stimmen. Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2010, danach verlosen wir die Beanie und Schal unter den Kommentatoren. Den glücklichen Gewinner werden wir per E-Mail kontaktieren, so bekommt er/sie den Gewinngutscheincode für den Verve Shop, einen jungen Online-Shop für Premium Streetwear, der dieses weihnachtliche Gewinnspiel erst möglich macht.

Möglichen Gewinne:

Cheap Monday Tube Schal

Humör Beanie
Viel Glück und schöne Weihnachten wünscht Dandy Diary!

Category: Wettbewerb

Tags: Cheap Monday, Humör, Landfleischerei Koch, Verve Shop

Von: David

Instagram