Modemesse Premium beginnt auch schon einen Tag früher

Nachdem die Modemesse “Bread & Butter” unlängst angekündigt hat, ab kommender Saison schon einen Tag früher als üblich zu starten, zieht jetzt auch die “Premium” nach. Sie beginnt demnach bereits am Dienstag, 15. Januar 2013.

In einer Pressemitteilung heißt es:

“Aufgrund der Terminüberschneidung mit den Messen in Paris im Januar, haben uns unsere Aussteller darum gebeten, den Termin vorzuverlegen. Bei uns haben die Bedürfnisse des Handels und der Aussteller selbstverständlich Priorität. (…) Für die Zukunft fänden wir eine Entzerrung durch eine Laufzeitverlängerung der Fashion Week Berlin grundsätzlich gut. Daran sieht man, dass Berlin gewachsen ist. Trotzdem müssen alle internationalen Termine aufeinander abgestimmt sein und für alle Beteiligten passen.”

Ob die Berliner Fashion Week mitzieht, ist bislang unklar. Viel wichtiger ist aber doch die Frage: Werden wir unsere nächste Berlin Fashion Week Opening Party dann schon am Montagabend machen müssen? Wir sind irre gespannt.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: 2013, Berlin, bread & butter, Fashion Weeks, messe, Modemesse, party, premium

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram