Must-Not-Have des Sommers:

Givenchy “Rottweiler & Flower” T-Shirt

Neulich in London lief Riccardo Tisci, Chefdesigner von Givenchy, noch höchst selbst mit seinem “Rottweiler-Shirt” durch den Nachtclub “Le Baron”. Schon da wurde mir fast speiübel. Dieses Motiv kann doch mittlerweile nun wirklich niemand mehr sehen. Ich konnte David gerade noch davon abhalten Tisci mit Champagner zu bespucken.

Wie dem auch sei: Wir hatten jedenfalls schon gehofft, das Rottweiler-Shirt von Givenchy höchstens noch auf dem Flohmarkt – oder eben am Designer selbst – sehen zu müssen. Pustekuchen!

Denn Tisci hat sich für seinen aggressiven Hundedruck eine Zweitverwertung ausgedacht: Neben dem Rottweiler-Kopf hat er seinen diesjährigen Blumenprint zu einer gemeinsamen T-Shirt-Kreation geformt. Das sieht natürlich furchtbar aus.

Wir sind uns aber sicher, dass zumindest ein Mensch auf der Welt dieses T-Shirt auf jeden Fall tragen wird. Wenn wir ihn wieder sehen, werde ich David von gar nichts abhalten.

Category: News

Tags: Givenchy, print, riccardo tisci, rottweiler, T-Shirt

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram