NDR: Mode-Tagebuch zweier Dandys

Der NDR hat mich am vergangenen Donnerstag einen Tag lang begleitet – und dabei die gesamte Bandbreite eines Modeblogger-Alltags mitbekommen.

Das TV-Team war dabei, als ich mir nach wenigen Stunden Schlaf ein wenig Frische ins müde Gesicht malen ließ, und sie waren auch dabei, als ich mir das Gesicht verbrannte, beim Versuch ein möglichst kooles Foto für diesen Blog zu machen.

Zwischendrin habe ich noch versucht bei mir in der Bude ein paar mehr oder minder markige Sprüche abzusondern, was so mittelmäßig geklappt hat.

Das mit dem toughen Spruch hat dann kurzerhand NDR-Redakteur Sven Trösch übernommen und maßlos überzogen behauptet: “Vor einem wie ihm warnen Muttis ihre Töchter.”

Das mit weiteren fiesen Lügen und Verleumdungen gespickte Filmchen gibt’s hier online zu sehen.

 

Category: News

Tags: Dandy Diary, das, Interview, Magazin, NDR, tv

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram