Neuer Trendschuh? Palladium Boots

Gestern noch im herbstlich-romantischen “Look du Jour” und heute schon im brandneuen Video des ultra angesagten Acts MAJOR LAZER: die Boots von PALLADIUM.

Das kann natürlich kein Zufall sein. Wir vermuten schließlich schon seit längerem, dass sich der Sportswear-Trend hin zu einem Functional-Wear-Trend entwickeln wird – und da passen die PALLADIUM Boots mit ihrer Arbeiterhaftigkeit und der charakteristischen Sohle ganz hervorragend.

Während David und ich durch die Pfützen des Arkona Platzes lustwandelten und dabei unsere neuen Boots auf die Probe stellten, tanzen im MAJOR LAZER Video die „The Underground Street Chronicals” ihren brutal orgiastischen “Krump”-Tanz, den wir so wohl besser nicht nachmachen sollten, um uns nicht gänzlich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Wie dem auch sei. Die Boots scheinen der neueste heiße Scheiß zu sein – sowohl bei uns in Berlin als auch in den schwarzlicht-beleuchteten Filmstudios von Los Angeles. Wir haben bei der Schuhwahl also mal wieder: alles richtig gemacht. Yes!

Zu dem Video hier-

http://www.youtube.com/watch?v=zzrNI66FUWE&feature=youtu.be

 

Category: Schuhe

Tags: major lazer, palladium

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram