Newsflash: Karl-Heinz Müller von der BREAD & BUTTER plant eine neue Messe

Total irre!! Karl-Heinz Müller, Chef der gestern abgesagten BREAD & BUTTER tradeshow for selected brands, hat morgens um drei einen hoch emotionalen Brief an seine Freunde geschrieben und kündigt darin eine neue Messe für Januar 2015 an.

Der Typ ist so wahnsinnig geil und größenwahnsinnig! Wir sind BEGEISTERT!!

Uns liegt der Brief exklusiv vor.

Kalle schreibt darin:

“Ich habe Lust darauf, mit den guten und coolen Leuten etwas Verrücktes zu machen und es den Spießern zu zeigen. Ich weiß ganz genau, meine Leute kriegen das hin. Sie werden alles geben. Wie ich es finanzieren soll, weiß ich noch nicht, ich habe ja schon von euch Geld bekommen, aber leider schon ausgegeben.”

BREAD & BUTTER CONNECT Summer 2013

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram