Paris Fashion Week: Walter van Beirendonck S/S 2013

 

Eine Fashion Show von Walter Beirendonck ist ein wahres Erlebnis. Eine tripgleiche Erfahrung. Der bärtige Designer nimmt den Zuschauer mit  in seine bunte Welt, in der alles möglich scheint.

Für die Saison Spring/Summer 2013 hat der Designer mit einem belgischen Bildhauer zusammen gearbeitet. Resultat: fantasievolle Zylinder. Für FashionDaily.TV sprach ich mit Beirendonck kurz nach seiner Show über seine aktuelle Kooperation und seine Modelauswahl.

Albinomodel Shaun Ross hat die Show eröffnet. Eine Entscheidung mit Symbolcharakter, wie ich im Gespräch mit Beirendonck erfuhr: 

 

Category: Fashion Week Paris

Tags: Fashion Week Paris, Interview Walter van Beirendonck, Walter van Beirendonck S/S 2013

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram