Paris Spring/Summer 2011/12

Foto: Sneakermaniac.com

Die Pariser Männermodenschauen haben heute begonnen. Und morgen, da setzen wir uns in den Flieger, früh wie immer, und werden “live” aus Paris, wie im bei den letzen S/S Shows, berichten. Auf keinem Laufsteg der Welt werden mehr Trends geboren. Doch nicht nur die Shows sind interessant, auch das Publikum, dass nach Paris kommt, ist überaus inspirierend. Wir werden reichlich Streetstyles machen, versprochen! Morgen früh, kurz nach unserer Ankunft, werden wir zu Issey Miyaki gehen, danach zur Show von Juun. J, auf die ich mich ganz besonders freue. Eine Woche voller Modehighlights warten auf uns. Und natürlich auch auf euch.

Category: News

Tags: Fashion Week Paris, Men´s Fashion Week, Paris Männermodenschauen, Spring/Summer 2011/12

Von: David

Instagram