Paris Fashion Week Trends: Wide-Leg Pants

Dass sich die Termine der Berliner Modewoche und der Paris Men´s Fashion Week im Winter überschneiden, ist höchst ärgerlich. Aufgrund von beruflichen Verpflichtungen war das DD-Team nicht in Paris, sondern in Berlin. Über Modetrends aus der “Stadt der Mode” werden wir trotzdem berichten, wenn auch nur aus der Ferne. Erster Trend: Wide-Leg Pants. In der Rubrik “C´est cool” habe ich vor kurzem schon einmal über die extra-weiten Hosen berichtet.Vielfache Bestätigung für meine “kleine Trendvorschau” gab es nun auf der Men´s Fashion Week in Paris. Wide-Leg Hosen waren ominpräsent. Bei Dior Homme, Damir Doma, Dries van Noten und Raf Simons, um nur einige Labels zu nennen, gab es wundervolle Varianten von weiten Hosen zu sehen. Good Bye Skinny-Jeans!

Foto: TheFashionisto.com; Raf Simons

Foto: CoutequeCoute.com; Dries van Noten

Category: Fashion Week Paris

Tags: Damir Doma, Dior Homme, Dries van Noten, weite Hosen, Wide-Leg Pants

Von: David

Instagram